10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 26.02.2015, 10:08 Uhr

na ja, ziegelsteinchen

nur wegen den freundinnen kann das bekannte kind in bayern ja nicht aufs gym gegangen sein, denn man braucht keine empfehlung, sondern einen bestimmten schnitt. schon vajessn???

und bei dir, im gegensatz zu bea +michelle, ist ja noch nichts bewiesen, bzw erreicht. dein kind ist jetzt in der 5.klasse??? nach der 10. aufs gym wechseln wird in bayern ebenfalls schwierig.

dass das g8 in bayern so wahnsinnig schwer ist, kann ich nicht bestätigen, ich habe es live erlebt, du auch?
es ist der direkteste weg zum höchsten abschluss, warum umstaendlich, wenn es auch einfach geht?
wenn es das kind ganz einfach haben soll/kann/darf, warum schickt man es dann nicht in konsequenz auf die hauptschule?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.