10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fisch1010 am 25.02.2015, 9:42 Uhr

Ja, kann schon sein

Viele Grundschulzeugnisse sind einfach geschönt.

Noten werden verschenkt, das ist leider Fakt.

Bei uns war das nicht so.

Und was ist, selbst die Kinder mit Realschulempfehlung, wo die Eltern sie auf dem Gymnasium angemeldet haben, kommen besser mit, als Kinder deren Grundschulzeugnisse nur so von 1er wimmelten.

Also im Gymnasium sitzen nur gute Schüler, bzw. die besten aus der Grundschule. Dort fängt es bei 0 wieder an. Das sagte schon der Lehrer, bei Anmeldung dort.

Und trotz guter Noten, Gymnasium ist anders. Wer nicht schnell kapiert ist weg vom Fenster. Ponyhof ist leider vorbei.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.