10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tigger3 am 24.02.2015, 9:26 Uhr

satch

hallo zusammen,
meine tochter wechselt im sommer die schule. jetzt steht natürlich auch ein schultaschenwechsel an. am liebsten hätte unsere zwergin einen satch. der verkäufer meinte satch würde im mai eine neue kollektion heraus bringen. kann das sein? ich dachte immer die neuen farben kämen im januar/februar heraus.
lg

 
3 Antworten:

Re: satch

Antwort von Caot am 24.02.2015, 10:48 Uhr

Meines Erachtens nach kommen die Schulrucksäcke später als die Schulranzen. Aktuell hängt in unserem Büroladen auch noch keine neue Kollektion. Unabhängig davon kannst du ja mal auf der Hompage von Ergobag goggeln.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: satch

Antwort von Mädles am 24.02.2015, 15:14 Uhr

Ja das stimmt,
ich hab bei denen direkt angefragt, da die 3 Mädchenfarben vom Satch Air die alten Farben vom normalen Satch sind, das fanden meine Mädels doof. Mir wurde direkt von Ergobag auch die Auskunft gegeben, dass im Mai die neuen Farben kommen.
Das ist z.B. bei Coocazoo auch so, dass mehrmals im Jahr neue Farben kommen.

Lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: satch

Antwort von turtlewoman84 am 25.02.2015, 16:51 Uhr

Ja ich hab das auch gehört, meine Tochter hat sich auch für den satch entschieden will aber einen aus der graffiti edition! Alsao wird der diese Woche noch bestellt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.