10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 26.02.2015, 14:36 Uhr

bin ganz ziegelsteins meinung...

man muß ja auch nicht immer gleich wechseln, nur weil man mal das klassenziel nicht erreicht. die 6.klasshysterie ist auch eine sache, die ich eh nicht verstehe, deswegen: wer weiß wofür es gut ist, dass sich so manch einer a bissl durchbeißen muß......so ein ehrenründchen wirkt manchmal wunder.

aber kieselchen, wie du weißt, auch ich muß(te) mir auf der anderen seite einiges anhören. und ich bin mir sicher, dein kind wäre auf dem gym genauso glücklich und auch genauso gut, wie sie es auf der realschule ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.