10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kieselchen am 26.02.2015, 13:54 Uhr

bin ganz ziegelsteins meinung...

Meine ist auch mit 2,3 (Bayern) auf die Realschule und sehr glücklich dort. Jetzt ist sie in der 6.

Einige ihrer Klassenkameraden würde sehr gerne vom Gymi wechseln, aber die 6. ist jetzt unterm Jahr voll und zur 7. könnten sie schon, schaffen es aber wohl nicht, weil sie das Klassenziel der 6. Gymnasium nicht schaffen und dann auch in der Realschule die 6. wiederholen müssen. Super. Da ich meine Tochter kenne und weiß wie schwer sie sich tut mit dem Lernen musste ich ihr das echt nicht antun.

Aber wie Ziegelstein: Ich musste mir auch ziemlich blöde Kommentare anhören. Die werden jetzt von den entsprechenden Müttern wieder relativiert :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.