10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Geisterfinger am 20.06.2016, 14:02 Uhr

Wie handhabt ihr so etwas ?

Ich glaube nicht nur das Ersatzfordern von anderen ist bei jedem anders, oft gehen Familien auch unterschiedlich mit den Sachen um , erwarten das von ihren Kindern so und übertragen das auf andere. In der Nachbarschaft spielen die Kinder gemeinsam Fußball, immer mal mit einem anderen Ball. Während wir den Ball meiner Kinder manchmal erst im Herbst im Gebüsch wieder finden(ach ja, so einen hatten wir ja auch mal), überwacht eine Nachbarin jeden Abend , ob ihr Sohn die Bälle auch vollständig wieder mit nach Hause bringt. Und das liegt nicht an der Anzahl oder Qualität der vorhandenen Bälle, ist einfach Einstellungssache. Ich wäre vermutlich auch nicht auf die Idee gekommen in der Situation mit dem Bauzaun Ersatz zu fördern oder anzubieten. Aber wenn die Familie das erwartet, wäre ich wohl drauf eingegangen, um die Freundschaft nicht zu belasten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.