10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Brummelmama am 21.06.2016, 7:54 Uhr

Krasser Bauzaun!

Hallo,

nachdem ich mir die Beiträge durchgelesen habe, bin ich beruhigt. Auf Nachfrage teilte mir mein Sohn auch mit, der Ball war älter und nicht neu und um arme Leute handelt es sich in dem Fall überhaupt nicht eher im Gegenteil aber das tut ja letztlich nichts zur Sache. Wir wissen jetzt, woran wir sind und haben aus elterlicher Sicht unserem Sohn empfohlen, dort nicht auf dem Grundstück zu spielen und schon gar nicht mehr mit Gegenständen dieses Kindes. Im Gegenzug werden wir dieses Kind auch auf gar keinen Fall mehr fahren, wenn es beim Sport mal wieder soviele Termine für die Mama gibt - die Kinder sind nämlich im gleichen Verein. Wenn ich mir vorstelle, dass einer von uns einen Unfall bauen würde......wenn schon bei einem Ball so ein Aufstand erfolgt....nicht auszudenken.....aber gut, dass man jetzt weiß, woran man ist. Letztlich hat unser Sohn einen Schaden verursacht und wir haben diesen bezahlt.Wir haken das jetzt als Erfahrung ab und gehen davon aus, dass wir einfach nicht auf einer Wellenlänge sind. Vielen Dank für Eure Meinungen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.