10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von und am 20.06.2016, 23:03 Uhr

Krasser Bauzaun!

Ich würde das direkt bei der Gemeinde ansprechen! Solch eine Gefahrenquelle mit derart spitzen Enden wie beschrieben, gehört nicht an einen Platz, an dem sich regelmäßig Kinder aufhalten. Ein kaputter Ball ist da ja noch der geringste Schaden. Ich hab auch noch nie solch gemeingefährliche Bauzäune gesehen, an denen ein Ball bei bloßer Berührung puff macht und platt ist.

Wie oben schon jemand schrieb, Bälle können beim Spielen kaputt gehen, das hätte ebenso gut dem Ballbesitzer selbst passieren können. Dieser hat ja genauso geschossen. Es war nur Zufall, dass grade dein Sohn mit Schießen dran war. Deinen Sohn nun alleine verantwortlich zu machen, finde ich leicht überzogen, aber vielleicht sind es ja arme Leute, die sich über den Verlust eines Plastikballs für 4,29 Euro aufregen müssen. Zeigt Größe, schenkt den Erbärmlichen halt einen neuen Ball und die geforderte Schokolade dazu und gut ist.

Wichtiger ist aber, dass ein sicherer Bauzaun hinkommt. Sowas gefährliches wär hier in der Gemeinde gar nicht möglich, da gäb's sofort und zurecht viele Aufreger.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.