10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kanja am 19.06.2016, 11:57 Uhr

@Mehtab, Spa

Wie hat es deiner Tochter denn gefallen?

LG Anja

 
3 Antworten:

Re: @Mehtab, Spa

Antwort von Mehtab am 21.06.2016, 10:29 Uhr

Hallo Anja,

am Freitag hat das andere Mädchen angerufen, dass es kurzfristig für Samstag zu einer Geburtstagsparty eingeladen worden ist. Meine Tochter war also gar nicht im Spa. Meine vielen Überlegungen waren umsonst.

Meine Tochter war über die Absage auch gar nicht traurig, da sie sich noch für die letzten Schulaufgaben in diesem Schuljahr vorbereiten muss. Es hat sich alles in Wohlgefallen aufgelöst. Aber wehe, ich hätte den Spa-Besuch verhindert.

Viele Grüße

Mehtab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mehtab, Spa

Antwort von kanja am 21.06.2016, 12:00 Uhr

Vielleicht machen die beiden ja irgendwann noch mal einen neuen Anlauf, dann hast du die Vorüberlegungen schon gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mehtab, Spa

Antwort von Mehtab am 21.06.2016, 13:59 Uhr

Hallo Anja,

ja, die Überlegungen habe ich schon gemacht. Ich erwähne das Spa jetzt erst einmal gar nicht mehr. In nächster Zeit wird es ohnehin eng, wegen der letzten Schulaufgaben, Konzerte, Musical, der Geburtstags- und der Hochzeitsfeier und dann sind erst einmal Ferien und meine Tochter ist gleich die ersten zwei Wochen weg. Vielleicht gerät das Spa dann in Vergessenheit.

Viele Grüße

Mehtab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.