10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 20.06.2016, 14:36 Uhr

Wie handhabt ihr so etwas ?

Es kommt immer auf den Wert an.

Mein Neffe hat mal eine Schaukel von meinem Sohn kaputt gemacht. Kann passieren...keine Frage.

Ich habe mich nur über die Reaktion meiner Schwägerin damals geärgert.
Dies äußerte sich wie folgt: Wenn Dein Sohn auf die Schaukel gegangen wäre, wäre sie auch kaputt.
Ist vielleicht richtig : Aber ich kreide ihr heute noch an, dass sie nicht mal gefragt hat, ob sie die Tellerschaukel ersetzten sollte ( ich hätte natürlich verneint )...

Aber hier geht es einfach ums Prinzip . Eben mal nachhaken.

Aber du wußtest ja nichts davon.... und ehrlich, ich hätte nie ein Faß aufgemacht, auch wenn ich mich insgeheim ärgere.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.