10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 20.06.2016, 9:08 Uhr

Rein rechtlich....

Hej!

Prinzipiel lfinde ich natürlich auch,daß Dinge, die man kaputt macht, auch von einem ersetzt werden müssen.
Aber heir haben ja 2 Jungs gleichberechtigt miteinander gespielt udn es ist reiner zufall, daß es der Treffer des einen war,d er den Ball kaputtmachte.
Insofern käme ich wohl eher nicht auf die Idee, von jemandem Schadenersetz einzufordern.
Auch würde ich es weder jemandem vorschreiben noch mit gern vorschreiben lassen, ob und wie ich mich entschudlige.

ABER:
Mal abgesehen von det rechtlichen Grundlage, in der ich mich nicht so gut wie Caot auskenne, ist das alles Pillepalle und ich würde die Sache irgendwie bereinigen und ansonsten meinen Kopf udn meine Zeit für andere Dnige freihalten.
Solche und ähnliche Elternwünsche werden im Laufe des Kinderlebens oft an einen herangetragen, man selber tut vielleicht ja auch für andere Unverständliches, also:
Da habe ich mir vor langer Zeit abgewöhnt zu überlegen, wer wann wieso warum und wieso nicht und ob überhaupt.

Aus der Welt schaffen so reibungslos wie möglich und unter "Shir happens" abheften, fertig.
Man kann es sich mit allen Eltern der Spielkameraden der Kinder verderben, wei lman irgendwas komisch, peinlich, unmöglich, zu nahegehend etc. findet - muß man aber nicht.... bringt auch wenig bis nichts.

Eien gute Woche - Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.