10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleineTasse am 01.08.2017, 23:58 Uhr

Was ist denn perfekt?

Ich gestehe...ich habe Ecken und Kanten. Ich bin Mutter, nehme mich aber auch als Frau wahr. Wenn ich mir ungestört im Bad die Beine rasiere, brauche ich keine Zuschauer und mache meinem Sohn (in wenigen Tagen 14 Jahre) auch mal die Tür vor der Nase zu. Ich trinke keinen Alkohol, weil er eklig ist und mir nicht schmeckt. Würde er mir schmecken, würde ich ihn auch zu Hause dann und wann trinken. Deswegen wird mein Kind nicht zum Spriti mutieren. Wenn ich will, gucke ich beim essen Fernsehen. Mein Sohn auch, bleibt ihm ja nichts anderes übrig. Ich stelle mir keinen Wecker, weil das Frühstück/ Mittagessen oder Abendessen pünktlich auf dem Tisch stehen muss. Ich lackiere mir die Fingernägel zu Ende und bin im Anschluß für meine Familie sofort wieder verfügbar. Mein Sohn hat hervorragende Tischmanieren und ich muss mich in keinem gehobenen Restaurant mit ihm schämen. Er poppelt nicht in der Öffentlichkeit und geht zum pupsen ins Bad oder in sein Zimmer. Wir können uns überall mit ihm blicken lassen, ohne uns in einem Mauseloch verstecken zu müssen. Das ist für mich "perfekt".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.