10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 02.08.2017, 7:28 Uhr

Da bin ich dabei ....

Ich habe einen sehr gut gefüllten Weinkeller und auch eine gut gefüllte Hausbar. Und wenn ich ein Glas Wein trinken, dann bestimmt nicht heimlich, sondern offen und mit Genuß.

Ich schaue mit den Teenies durchaus Trash TV, weil man da so schön lästern kann. Genauso gehe ich zum Filmkunsttag oder ins Theater. Und meine Trash TV schauende Pubertine hat sich zu Weihnachten ganz spezielle Ballettkarten gewünscht.

Ich trinke mit Pubertine in den Sommerferien mal einen Mojito auf der Terrasse, das ist mir lieber als wenn sie sich auf Parties vollkippt, bloß weil zu Hause alles von ihr ferngehalten wird. Und da gibt es im Freundeskreis so einige Beispiele.

Ich esse mit den Kindern im Kino einen Eimer Popkorn und gehe gern nach dem Kino um 23.00 zu McD, weil da dann alles frisch gemacht wird. Und im Sommer wird auch mal um 22.00 das Schokoeis rausgeholt.

Trotzdem entwickeln alle sich zu ganz tollen Menschen, die durchaus wissen, wo Grenzen sind und wo man sich wie benehmen muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.