10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 02.08.2017, 10:18 Uhr

ich oute mich, ich bin ...

Hallo
hm wer ist perfekt?? Sowohl mein Sohn (13) als auch ich essen Süßigkeiten, Junior trinkt Malzbier u. Cola - mache ich nicht.... Dennoch ist Junior schlank u. lt. KA "Genau richtig".

Fernsehen beim Essen kommt vor, gebe ich offen zu schon alleine weil wir sehr spät Feierabend machen u. dann auch mal z.B. die Nachrichten schauen wollen o. Fußball. Dafür schauen wir im Sommer fast gar nicht, die Bilder vom G20 haben wir erst 3 Wochen später zum ersten Mal im Fernsehen gesehen....

Ich denke jede Familie stellt ihre eig. Regeln auf u. lebst danach, wenn etwas dann aber nicht gut läuft muss sie eben überlegen, was man ändern kann. Und dann wird eben mal schnell im Forum gefragt u. dann gibt es eben völlig unterschiedliche Meinungen. Die kann - muss man aber nicht gut finden u. umsetzen.... Jeder das, was zu seiner Familie passt...

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.