10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pebbie  am 02.08.2017, 11:09 Uhr

@Graupapagei3

"Ich trinke mit Pubertine in den Sommerferien mal einen Mojito auf der Terrasse, das ist mir lieber als wenn sie sich auf Parties vollkippt, bloß weil zu Hause alles von ihr ferngehalten wird. "

Da stimme ich Dir voll und ganz zu.
Wir hatten vor kurzem ein Treffen mit den Eltern, mit denen mein Sohn so "abhängt". Da ging es auch um Alkohol. Erstaunlicherweise vertraten alle die Meinung das es für sie ok ist, wenn die Kinder ( wir reden hier von 16 jährigen), zu Hause schon mal Alkohol trinken. Besser zu Hause unter Kontrolle, als irgendwo anders. Mein Sohn amüsiert sich über seine Freunde die gerne Bier trinken. Das mag er gar nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.