10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 02.08.2017, 10:50 Uhr

ich oute mich, ich bin ...

Naja, Alkohol wird bei uns eigentlich nicht getrunken. Durch Medis, die ich nehmen muss, vertrag ich eh nix und mein Opa war Alkoholiker, der hatte sich damals mehr oder weniger totgesoffen. Vielleicht kommt meine Abneigung auch daher, wer weiss. Tatsache ist, ich brauch es einfach nicht, verurteile aber auch niemanden, der mal hin und wieder ein Glas zum Essen trinkt.

Ansonsten ...mit Süssigkeitenfressanfällen kann ich mitreden, fluchen kann ich auch ganz gut und ich fahr auch gerne schnell- da hoffe ich doch, dass das die Kinder nicht mitbekommen ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.