10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 02.08.2017, 11:39 Uhr

@Pebbie

Mein Sohn (in ein paar Monaten dann 18) trinkt zu Hause eigentlich gar nicht außer zum Geburtstag oder an Feiertagen ein Gläschen Champagner. Bier geht gar nicht. Auf Parties trinkt er mal ein Mixgetränk, kommt aber immer nüchtern nach Hause und das weiß ich deshalb genau, weil er immer Bescheid sagen muss, wenn er wieder da ist oder ich sowieso Taxi spielen muss.

Töchterlein ist fast 16 , Bier ist sowieso bäh und auf Partieshält sie sich zurück, weil sie schon miterlebt hat, wie andere Girls betrunken im Busch lagen. Und zu Hause darf sie probieren, wenn sie möchte und da wird natürlich der Alkoholgehalt auch entsprechend runterdosiert. Davon mal abgesehen, wird hier nicht stets und ständig getrunken und gemixt.

Ihre beste Freundin (und Klassenkameradin) wurde gerade 18 und da gab es eine Fete mit Bar und Cocktailmixer. Da war ich ganz froh, dass mein Töchterlein nicht zu den doch durchaus gut angeschwipsten Partygästen gehörte, sondern wusste, dass man nicht einen nach dem anderen kippt, bloß weil es gut schmeckt und man erstmal nichts merkt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.