10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 01.08.2017, 22:11 Uhr

ich oute mich, ich bin ...

Hallo,

dann muss ich mich auch mitouten.

Wobei ich es wichtiger finde einen Umgang mit Alkohol vorzuleben - sprich abundzu mal zum Genuss. Ohne das man sich voll laufen lässt.

Genauso wie ich ihnen vorlebe, das ich auch mal nicht mittrinke - weil ich gerade nicht mag, es mir nicht schmeckt.

Wenn ich mir meine Jungs anschaue - bisher hat es funktioniert. Der 18jährige hat zwar inzwischen festgestellt, das ihm das eine oder andere machmal schmeckt - ohne sich zu betrinken. Und Bier schmeckt ihm nicht, da sagt er dann einfach nein und sein Freundeskreis hat da auch kein Problem mit....

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.