10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolfsfrau am 01.08.2017, 23:02 Uhr

ich oute mich, ich bin ...

Und die Kinder von uns unperfekten Müttern wissen sich trotzdem zu benehmen - ist jedenfalls die Erfahrung hier.

Mich würde grundsätzlich das Alter der Kinder der richtig guten Vorbilder interessieren.

Meine Kinder sind 13 und fast 16.
Obwohl wir gerne mal einen Wein trinken, den Ouzo beim Griechen nicht ablehnen, ab und zu auch rauchen, im Auto auch mal über andere meckern und auch schon manche Unzulänglichkeiten offenbaren müssten, sind aus meinen Kindern gute Menschen geworden.

Wichtiger, als perfekte Eltern von perfekten Kindern zu sein, ist mir, dass sie spüren, was sie wollen im Leben, für sich und andere einstehen, Leben und leben lassen, sich selbst zu schätzen wissen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.