10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pebbie  am 02.08.2017, 10:58 Uhr

ich oute mich, ich bin ...

Ich wage zu bezweifeln das die meisten die hier die Moralkeule raushängen lassen im Alltag wirklich so konsequent und "hart" sind, wie hier oftmals zu lesen ist.

Mein Mann und ich sind uns, was die Erziehung an geht zum Glück gleich gepolt. Vor allem sind wir uns einig das wir nicht unfehlbar sind. Mit unserem 16 jährigen haben wir inzwischen richtig viel Spaß, weil er doch jetzt langsam auf unserer "Erwachsenen-Ebene" ist. Unsere 12 jährige entwickelt sich dadurch auch irgendwie weiter.

Ich möchte für meine Kinder eine Mutter sein, mit der man gut quatschen kann und zu der man gerne geht, wenn es Sachen zu besprechen gibt. Das schliesst ja nicht aus, das man trotzdem ein gutes Vorbild ist. Kein ober-korrektes.

Mein Sohn hat gerne Übernachtungsbesuch , sie schlafen gerne bei uns weil sie sagen sie fühlen sich bei uns wohl. Das ist das größte Kompliment was man bekommen kann, oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.