10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Brummelmama am 02.08.2017, 8:58 Uhr

ich oute mich, ich bin ...

ich erinnere mich gern amüsiert an die Blicke des letzten Elternstammtisches als ich mir ein Altbier bestellte - alle! tatsächlich alle anderen tranken Wasser, Cola etc. und ansonsten sage ich, was ich denke - manchmal zum Leidwesen meiner Familie denn ich könnte einiges netter verpacken. Ich kenne einige dieser 100%igen Mütter von früher......das verdrängen wohl einige......so perfekt, wie manche tun....aber da sage ich mir auch, jeder muss so leben, wie er meint.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.