10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 28.10.2014, 12:32 Uhr

Verlange ich zu viel von meinem Großen ?

Auch wenn ich jetzt gesteinigt werde. Ich finde du verlangst zuviel.

Viele Kinder sacken in dem ersten jahr auf dem Gymnasium ab. Deiner hat super Noten.
Warum muß er Abends wenn alle kuschelig auf der Couch lümmeln (also bei uns ist das so) noch lernen?

Wenn er Strucktur braucht lass ihn Essen, lass ihn seine Hausaufgaben machen.
Die Familienaufgaben würde ich erstmal streichen................oder nach Tagesform entscheiden.
So ein Schulwechsel nimmt die Kinder mit und nicht jedes verpackt es mal so eben.

Also mir persönlich klingt dein Post schon zu stressig, wir sind da wesentlich entspannter.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.