10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 28.10.2014, 13:25 Uhr

Verlange ich zu viel von meinem Großen ?

Ich weiss nicht ob ich das mit Fussballtraining ueberlesen habe, aber egal ob er hat oder nicht- das zaehlt zur Freizeit.
Die Stunde TV am Abend wuerd ich bei einem ADS-Kind (hab selber eines) runterschrauben. Die Stunde kann man auch nutzen, um andere Dinge zu machen (lesen, spielen, Freunde treffen etc), das TV-Geraet ist eh ein reiner Zeitfresser.

Hausaufgaben werden bei uns immer Mittags gemacht- schon alleine weil mal etwas in der Schule liegengeblieben sein koennte man man es da noch abholen kann um die Aufgaben zu erledigen. Gegen Abend haben meine Kinder auch gar keine Lust mehr etwas zu tun.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.