10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desire am 26.10.2014, 10:28 Uhr

Verlange ich zu viel von meinem Großen ?

Ich staune...weil dein Sohn ja auch ADS hat und überhaupt was von alleine tut....also dass er Strukturen braucht, das ist schon klar, aber ja ich denke schon dass es allgemein grade viel ist für deinen Sohn.

Alleine der Übertritt finde ich ist Anstrengung, verschiedene Lehrer statt nur einer, Klassenwechsel nehm ich an, Dinge die vorher den gewohnten Gang gegangen sind sind jetzt komplett anders...fängt schon beim Schulweg an.....unterschätz das bitte nicht.

Statt die Hüs aufzuschreiben soll er sich doch einfahc zb. im Buch nur ankreuzen was er aufhat oder ein Post it reinkleben, dann merkt man das, bzw. sieht das.

Wie gut ist er denn in der Schule? Benötigt er denn unbedingt extra Lernzeiten? Wärs nicht besser er würde sich anstattdessen 10 Minuten in dem Fach in dem er nicht so gut ist hinsetzen und einen Blick ins Buch/Heft werfen was sie in der/den letzten Stunde/n gemacht durchgenommen haben?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.