10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 26.10.2014, 10:17 Uhr

Verlange ich zu viel von meinem Großen ?

Ist bei uns nicht anders.....1-1,5 Stunden Hausaufgaben (jeden Tag 6 Faecher, pro Fach im Schnitt 15-20 Minuten Schreibkram) plus lernen (Vokabeln, Stoff fuer Tests und Arbeiten) sind hier normal. Da meckert auch keiner drueber, war vorher ja schon bekannt.

Ich wuerde den Tagesablauf ein wenig umstellen.
Ich denke, er ist mit der Sache ansich noch etwas ueberfordert, ist ja alles neu und fremd. Wenn er die Hausaufgaben nicht aufschreibt und erledigt, bitte den Lehrer um Mithilfe. Gerade mit ADS brauchen sie doch etwas mehr Unterstuetzung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.