10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hinze am 26.10.2014, 19:33 Uhr

Also erst einmal vielen Dank für Eure Antworten, es sind

sehr gute durchdachte Antworten !!! Das ist prima, so kann ich wirklich was damit anfangen !!!
Es ist so, das Sohnemann von alleine gleich nach dem Mittag Hausis macht. Es sitzt lange nicht jeden Tag 1,5 Stunden. Die Zeit am Abend liest er sich den Stoff für den nächsten Tag durch oder er lernt richtig für ne Ex. Die Zeiten wurden ihm vorgeschlagen und er war einverstanden. Er hatte bis dato nur 1er und 2er, bis auf einen Ausrutscher mit ner 4 (haben wir einfach links liegen gelassen, kann passieren)
Vieleicht ist es wirklich zu viel auf einmal. Wir sind ja noch in der "Probezeit" ;)
Da er leider durch sein ADS (nicht ADHS) seeeehr lange braucht um sich an neue Gegebenheiten zu gewöhnen hab ich gehofft, das wir bis Weihnachten wissen wie wir das gut schaffen. Deshalb hab ich gefragt, um gleich Änderungen vornehmen zu können, weil ich das Gefühl habe, es läuft nicht so richtig. Nun können wir weiter probieren ;)
Werde ihn einfach mal danach fragen. Jetzt haben wir erst mal Ferien und wir lassen die nächsten 2-3 Tage die Schule noch außen vor. Er muss zwar für Mathe pauken, aber das reicht dann auch noch.
Danke und LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.