10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sodapop am 01.04.2014, 9:53 Uhr

Und warum seid ihr Radlhelmträger nicht konsequent und trag einen Integralhelm?

Das erhöht die Sicherheit noch viel, viel mehr.

So eine Halbschale ist recht putzig, aber den Oberschädel sichert der nur wenn

- er ordentlich gepflegt wird
- nicht durch die Gegend geschmissen wird
- die Haare darunter nicht all zu dick sind

Aber wie schütz ihr euren Kiefer? Die Augen? Die Nase? Wäre ein Intergralhelm mit Visier nicht vernünftiger?

Und wie schützt ihr eure Wirbelsäule? Wäre ein Rückenprotector nicht auch nötig? Ein Sturz mit der Wirbelsäule auf die Bordsteinkante solte man nicht unterschätzen. Es könnte übelste Folgen haben.

Ich kenne da einen, der ganz dumm gestürzt ist. Nachdem er dann ab dem Halswirbel gelähmt war ist er dann 4 Jahre später an Lungenentzündung gestorben. Ach, hätte er doch einen Rückenprotector angehabt....

Provokante Grüße
Sodapop

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.