10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von wir6  am 01.04.2014, 9:42 Uhr

geeignetes Mittel

bei uns ist noch das Foto vom Papa nach einem Fahrradunfall direkt mit dem Kopf auf die Brodsteinkante. Noch heute hat er eine Titanplatte auf im Kopf.

Aber meine Ältestes ist auch erst 10 geworden im Februar.

Ich persönlich fahre mit Helm, mir ist es eigentlich auch zu blöd, aber ich kann meinen Kinder nicht erklären, warum mir die Straße nicht weh tun sollte, ihnen aber schon

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.