10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sodapop am 01.04.2014, 11:03 Uhr

Stimmt: Am schlimmsten sind andere Fahrradfahrer...

Autofahrer sind harmlos, Lastwagenfahrer behandle ich immer (!!!) mit größtem Respekt und bleibe freiwillig gaaaaaaanz weit weg von denen oder steige lieber mal ab.

Wenn Gefahr droht, dann meist von folgenden Kategorien:
1. die voll ausgestatteten Kampfradler ( ich bin ausgerüstet, mir kann nichts passieren)
2. der hippe "Ich-bin-Fahrradfahrer-und-dadurch-der-generell-bessere-Mensch-weil-ich-ja-sooo oo-grün-bin" ( mit Rückspiegel, Fahrradtasche und Helm)

Darf ich fragen wie es zu dem Unfall deines Mannes kam? Hoffentlich ist alles wieder verheilt.

Grüße
Sodapop

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.