10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sodapop am 01.04.2014, 10:23 Uhr

Lauter Situationen, welche in in 40 Jahren nicht erlebt habe...

Vielleicht liegt es einfach an der Menge.

Hier im inneren Bereich der Großstadt sind tagtäglich unglaublich viele Fahrradfahrer unterwegs, so dass die Autofahrer immer fünfmal schauen, ob nicht doch irgendwo ein Fahrradfahrer aus dem Nichts auftaucht.

Vielleicht würde ich es anders sehen, wenn ich woanders Leben täte.

Bei meiner Familie mache ich mir keine Sorgen wegen des Fahrradfahres ohne Helm. Für den Mann bin ich eh nicht zuständig, und das Kind bricht sie eher den Hals als den Kopf.

Grüße
Sodapop

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.