10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Keksraupe am 01.04.2014, 8:24 Uhr

sag das mal jemandem, der gerade einen Verlust hatte...

sory, aber selbst wenn NUR jeder 2. gerettet wird... ey, das sind sind 50%!!!


PRO Helmpflicht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Verlustängste bei 10 jährigem

Hallo, Ich muss da mal was fragen! Seit 4 Wochen hat unser Sohn ( 10 Jahre) totale Verlustängste! Es ist niemand in unserer Familie gestorben oder schwer erkrankt und auch sonst wüsste ich nicht das etwas passiert ist! Er weint plötzlich und sagt, dass er Angst hat uns zu ...

von sternchen.74 03.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verlust

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.