10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sodapop am 01.04.2014, 11:31 Uhr

Bei vielen Kopfformen schaut es wirklich einfach nur doof aus....

Und der sportliche Look kommt auch nur auf, wenn der restliche Körper eine gewisse Sportlichkeit ausstrahlt.

Es gibt genügend pausbäckige Kinder mit Brille, bei denen der Helm nicht gerade sportlich macht. Und cool wirken immer nur die Coolen. Nicht die Klamotte macht cool, sondern der Träger macht die Klamotte cool....

Ich kann mich immer kringelig lachen, wenn ich manchmal die typischen Wochenendtourenradler sehe. Pummelig mit breitgesessenem Hintern und speckigem Gesicht, aber ausgestattet wie Rennradfahrer. Und beim erstbesten Hügel stehen´s keuchend da.
Ich würd da gerne den Verkäufer sehen, der die in den Fingern hatte.

Grüße
Sodapop

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.