10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sodapop am 01.04.2014, 10:29 Uhr

Du bist lustig.... :)

Hast Du schonmal gesehen, wie Kinder mit ihren Fahrradhelmen umgehen? Die fallen täglich runter. Werden gebraucht auf Flohmärkten gekauft oder von den größeren Geschwistern weitervererbt.
Man spart auch gerne beim Helm, wenn das Fahrrad gerade wieder so teuer war, etc.

Der Helm hat bei vielen Personen doch wirklich nur eine Alibifunktion. ( Sportfahrradfahrer mal ausgenommen - die gehen sorgsam mit ihrer Ausrüstung um).

Ich trage keinen Helm. Bei meinem Fahrstil und meiner Strassensituation sehe ich keine Bedarf dafür.

Grüße
Sodpop

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.