10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von wir6  am 01.04.2014, 11:32 Uhr

Stimmt: Am schlimmsten sind andere Fahrradfahrer...

Danke der Nachfrage, es geht ihm gut, alles wieder gut verheilt.

Er kann sich nicht erinnern, von der Polizei wird Fremdverschulden vermutet, aber es hat sich keiner gemeldet. Anzeige wurde eingestellt.

es hatte sich das Jochbein gebrochen, was leider erst später festgestellt wurde, weil sein Gesicht zu verschwollen war, das haben die Ärzte auch beim Röntgen nicht gesehen.
Eine deftige Gehirnerschütterung mit Amnesie, zum Unfallhergang und auch noch Stunden dannach, er kann sich auch an den Krankenwagen nicht erinnern, er ist halt Fahrrad gefahren und auf einmal war er im Krankenhaus. Die Erinnerungen sind bis heute weg, das ist aber jetzt auch schon 4 Jahre her
Ansonsten halt Platzwunde, Schwellung, Schüfrungen, das Auge dick, als wäre eine Tomate da drunter.

War vielleicht nicht sehr sensibel von mir, davon ein Foto zu machen, aber ein besseres Beispiel findest du ja nicht für deine Kinder

ich bin ja so einiges von meinem Mann schon gewohnt, da schockt mich alles, was wieder herstellbar ist, heilbar ist, nicht mehr so dolle.

Unsere Stadt ist leider, obwohl wirklich Möglichkeiten da wären, wir wohnen hier auf dem platten Land, noch nicht so erschlossen, wie wir uns das wünschen würden.

in der Stadt selber gibt es seltenst Fahrradwege und auch am Stadtrand gibt es zwar welche, die aber doch in einem bemitleidenswerten Zustand sind, sodass ich auch manchmal so auf der Straße fahre, weil es einfach sicherer ist.Manchmal wurde auf dem Bürgersteig auch nur ein roter Streifen gemalt, so dass Fußgänger nur noch im Gänsemarsch da lang gehen können...

also wenn ich eine Beurteilung schreiben würde: hat seine Möglichkeiten noch nicht ausgeschöpft ist aber stets bemüht.

Ich muss zugeben, dass ich es vorher auch nicht sooo genau genommen habe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.