10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von Jule9B  am 31.03.2014, 18:53 Uhr

frag mal eher bei den Teenies

Meine Tochter kennt es ja gar nicht anders, allerdings ist sie auch erst 8. Ob sie den weiterhin ganz normal anziehen wird, mal schauen. Ich selbst habe mir allerdings - als sie anfing Rad zu fahren - selbst auch einen besorgt, um als gutes Beispiel voranzugehen.
Ich selbst kenne das aus meiner Kindheit/Jugend ja gar nicht, das kam erst später mit den Helmen ... Hier im Ort sehe ich allerdings auch ältere Jugendliche mit Helm fahren, aber genau drauf geachtet habe ich noch nicht.

Ich würde auch nie ohne Helm und Weste reiten, daher denke ich, dass man tatsächlich nicht auf Schutz verzichten sollte, da man ja weiß, wie wichtig es sein kann im Zweifelsfalle. Jetzt würde auch niemand mehr auf dei Idee kommen ohne Sicherheitsgurt Auto zu fahren, obwohl das früher (zu meiner Kindheitszeit???) auch üblich war, bevor es die Anschnallpflicht gab....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.