10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von wir6  am 01.04.2014, 12:13 Uhr

Jochbeinbruch - da hätte ja auch nur ein Integralhelm geholfen, oder?

ehrlich gesagt, weiß ich es nicht. Man sah deutlich die "Spur" der Bordsteinkante im Gesicht. es lief von unterm Auge über Nase bis Stirn. Anscheinend ist er aber unterm Auge zuerst aufgekommen, deswegen da der Bruch und nicht die Nase.

Mein Fahrradhelm hat so ein hartes "Schirmchen"vorne noch dran, kann also sein, dass der doch etwas abeghalten hätte.

manchmal läuft es aber dümmer als man glaubt. Natürlich kann man trotz Schutz sich schwer verletzten, dennoch bedeutet das nicht, dass der Schutz nicht Wirkung zeigt

Er ist seitlich/vorn aufgeschlagen.

Aber auch mein Mann trägt immer noch keinen Helm, warum der Unfall mehr bei mir gewirkt hat, als bei ihm, ist mir schleierhaft

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.