10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von somane am 24.10.2014, 17:06 Uhr

und noch ein kleiner Nachtrag

das Ausgangsposting war ev. falsch betitelt. Kein Bock auf Schule ist nämlich falsch. Das Kind geht gerne zur Schule, sie freut sich nach den Ferien immer sehr auf die Schule und wenn sie mal krank ist, muss ich sie fast daheim anbinden, sonst würde sie trotzdem hin (ausser es geht ihr wirklich hundsmiserabel). Und sie macht im Unterricht auch mit. Sie macht auch problemlos Ihre Hausaufgaben. Aber sie macht keinen Deut mehr als nötig. Deshalb hätt ich eher schreiben sollen, kein Bock auf Lernen.

ES wär alles kein Thema wenn sie mittelmässige bis gute Noten schreiben würde. Tut sie aber nicht. Und deshalb finde ich, sie muss mehr tun als nur das Nötigste, das Kind ist aber nicht derselben Meinung und es hat eine eigenen Meinung, schliesslich ist es ja ein Hirte und kein Schaf.

Das führt oft zum Streit und ja, stimmt, wir sind alle sehr impulsiv, das liegt in der Familie. Was aber nicht heisst, dass wir nur schreien und wenn nicht geschrien nur vor dem TV rumgesessen wird. So asozial sind wir nicht.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.