10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von somane am 22.10.2014, 11:28 Uhr

noch was

das Kind ist die Jüngste in der Klasse. Wär sie 3 Wochen später geboren, wär sie ein Jahr später eingeschult worden und somit jetzt erst in der 5. Vielleicht fehlt ihr hier noch die Reife? Sie ist zwar in allem schon immer weiter gewesen wie die Gleichaltrige, also eher frühreif, aber in diesem Punkt ev. noch nicht?! Deshalb meine Überlegung, die 6. halt dann zu wiederholen.

Nun ja, ich werde jetzt mal einen Termin mit der Lehrerin machen und hören, was sie meint. Ev. ist es für die Lehrerin ganz ne klare Sache (so rum od. so rum) und wir können die Diskussionen und "Streitereien" gleich bleiben lassen. Es belastet halt unser Verhältnis, alles dreht sich nur noch um die Schule und die Noten. Das Kind tut mir so leid. Und ich als Mutter kann jetzt so vieles falsch machen und das möchte ich verhindern. Deshalb suche ich hier Rat.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.