10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von somane am 24.10.2014, 16:58 Uhr

caot

nur damit du es weisst. Mein Kind schreit nicht nur und sie glotzt auch nicht nur TV od. spielt mit dem Ipad. 2x pro Woche hat sie Indoorhockeytraining, im Winter 2x pro Monat Meisterschaftsspiel. 1x pro Woche hat sie Reitunterricht, mind. 1x pro Woche verbringt sie ihren freien Nachmittag im Stall. In den Ferien sind es dann ganze Tage.

Ich habe 3 Kinder, wovon nr. 2 am meisten mit mir kooperiert. Was du aufgeschrieben hast, ist ja alles schön und gut und bei manchen Kinder funktioniert deine Methode super. Glaub nicht, ich hätte nicht schon Vieles probiert, aber manches fruchtet einfach ihr nicht nicht bei ihr, im Gegenteil, der Trotz wird nur noch stärker.

Letzten März war sie mit Geschwister und dem Vater im Europark. Irgend etwas hat dem Kind nicht gepasst, da kam es zum Streit. Das Kind lief weg! Im Europapark!!!! Und wurde ganze 3 Stunden nicht mehr gefunden. Es war ihr egal!!!

Mit 7 Jahren meinte das Kind einmal zu mir, sie mache was sie wolle, sie sei schliesslich ein Hirte und kein Schaf! Bum!!! Was will man dazu noch sagen? Jetzt ist sie 11.5. Solche Sprüche sind nicht weniger geworden.

Verstehst du? Es gibt Kinder, die sind einfacher zu erziehen als andere. Deine Kinder (wie viele hast du eigentlich) scheinen von der einfacheren Sorte zu sein. Sei froh. Meine Mittlere ist auch eher pflegeleicht, aber lieben und erziehen tu ich alle gleich.

Und nur am Rande: Wenn Schule aus ist, ist das Klassenzimmer zu, nix mit holen wenn vergessen.

Aber danke trotzdem für deine Meinung.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.