10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 24.10.2014, 9:53 Uhr

@Dhana

Es ging mir darum aufzuzeigen das ich die Kombination schreie, sitze vor dem iPad oder TV und Schule interessiert mich nicht, viele Dinge erkenne die schon irgendwie zusammen passen, jedoch im negativen Kontext.

Es geht mir nicht um richtig oder falsch. Es geht mir auch nicht darum gute Erziehungsratschläge zu geben.

Ich kann erkennen das ein gutes Familienklima durchaus dazu beiträgt doch etwas für Schule zu tun. Dazu gehört nicht das tägliche büffeln, aber das ernst nehmen. Ich mache meine HA, ich lerne für mich und meine Zukunft, ich denke an meinen Kram und vergesse ihn nicht freiwillig, weil es mich eben nicht interessiert. Darum geht es.

Ich frage fast täglich Vokabeln ab (manchmal nur einzelen Wörter). Wird auch akzeptiert, da es einfach nicht in Frage gestellt wird. Wie das tägliche üben von Musikinstrumenten. Mir muss auch keiner meine Argumente zerlegen - denn wir vereinbaren etwas zusammen nicht einfach überstülpend. Ich erkläre auch was passiert wenn ich meinen Pflichten nicht nachkomme. Vor allem schreien wir nicht bei unseren Gesprächen. Wir schreien nur, wenn wir beim Trampolinaufbau die Finger nicht rechtzeitig aus den Stangen herausziehen.

VG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.