10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 26.02.2017, 22:42 Uhr

Schmutzwäsche

Hallo,

ich habe nur ein paar Kommentare gelesen und muss sagen, dass ich vermutlich sogar Ärger von meinem Kind bekommen würde, wenn ich auf die Idee käme, ihr die Klamotten für den nächsten Tag hinzulegen. Bei uns ist das mit dem Wäsche aufräumen auch ab und zu ein Thema. Ich kenne das auch, dass frisch gewaschene und gebügelte Wäsche in der Wäschebox liegt. Ich habe meiner 12 jährigen inzwischen angekündigt, dass ihr demnächst die Waschmaschine erkläre, wenn das nicht aufhört.
Meine Große war ca. 13 oder 14 als ich ihr die Waschmaschine erklärte und sie ihre Wäsche selbst waschen musste. Ich habe nicht so viel Zeit, dass ich auch noch die frisch gewaschene und gebügelte Wäsche meiner Kinder nochmal wasche.

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.