10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kevome* am 13.02.2017, 17:16 Uhr

Schmutzwäsche

Ich bin auch erstaunt.

Mein Sohn besitzt 3 schwarze Hoodies, 2 dunkelblaue Hoodies, 2 anthrazitfarbene Hoodies und erstaunlicherweise einen beigen Hoodie. Alle einfarbig ohne Aufdruck. Dazu noch 2 schwarze Jeans und eine ganz dunkelblaue Jeans.

Bis auf den beigen Pulli dürfte es keinem Menschen auffallen, ob er ein frisches Oberteil trägt.

Ich beobachte das auch bei seinen Freunden analog zu meinem oder Strudelteigteilchens Sohn, dass es da recht wenig Abwechslung bei den Kleidungsstücken gibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.