10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariechen2015 am 13.02.2017, 21:20 Uhr

Schmutzwäsche

Ganz ehrlich,besser zu viel saubere Wäsche die in der Schmutzwäsche landet,als umgekehrt.
Ich finde das nicht tragisch. Klar verstehe ich dass es dich nervt,aber diese Regelung mit dieser Schublade ist schon recht kompliziert.
Und mit diesem Prinzip die halb-saubere-Wäsche in einer separaten Schublade aufzubewahren, läd natürlich auch dazu ein,da alles mögliche rein zu stopfen.
Ich finde ja,saubere Wäsche hinlegen und am
Nächsten Tag wieder anziehen,nicht wieder irgendwo reinlegen und evt irgenwann nochmal anziehen.
Meist geht alles abends in die Wäsche,wenn nicht wird es am nächsten Tag getragen.
Das ist für ein Kind wesentlich klarer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.