10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 13.02.2017, 12:31 Uhr

Wir trennen so nicht......

...bei uns gibt es Schmutzwäsche und eben frische Wäsche.

Ich wasche grundsätzlich alles, was heimkommt, egal ob nun benutzt oder nicht. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. ;)

Auch wenn ich Dich verstehen kann (nicht immer muss man alles waschen), aber dein System finde ich zu kompliziert.

Grundsätzlich wird Oberwäsche täglich gewechselt, auch die Socken und die Unterwäsche. Selbst wenn man nicht aktiv war, meine Kinder "stinken" mittlerweile. also stinkt ein Shirt auch wenn es nicht schmutzig ist und daher kommt es in die Wäsche. Meine Shirts sind auch nicht schmutzig, aber sie müffeln, nach meinen körpereigenen Ausdünstungen. :)

Hosen lege ich schon mal wieder in den Schrank. Ich mache das aber selber, dann hat das auch Ordnung. Die Sachen die meine Kinder ausziehen, kommen im Bad, in die Tonne zum waschen, das klappt ganz gut und eigenständig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.