10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 14.02.2017, 12:37 Uhr

Schmutzwäsche

Sowohl Sohn (12) als auch Tochter (10) gehen abends duschen und wechseln da direkt die Unterhose. Socken landen auch direkt in der Wäsche. Wäscheberge im Kinderzimmer kenne ich so nicht.

Ansonsten....die Jeans werden länger getragen, Sweatjacke auch. Beim T-Shirt mache ich die Schnüffelprobe, wenn es anfängt zu müffeln, geht es auch in die Wäsche.
Noch tragfähige Klamotten kommen bei uns auf den Kleiderbügel und hängen dann bis ich ins Bett gehe draussen im Freien (unter der Pergola). Danach gehen sie auf dem Bügel ins Zimmer und hängen dort an der Türgarderobe, bis zum nächsten Mal anziehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.