10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexa1978 am 13.02.2017, 16:59 Uhr

Wäsche aus dem Koffer ...

... wasche ich eigentlich auch immer, egal ob getragen oder nicht. Da habe ich immer das Gefühl, dass diese doch nicht mehr ganz so frisch und sauber ist um sie zurück in den Schrank zu legen. So etwas kommt hier aber auch nicht so oft im Jahr vor, sodass ich wirtschaftlich denken müsste.

Ansonsten: Wir verwenden für getragene Wäsche keine Körbe, sondern einen stummen Diener/Kleiderstange hinter einer versteckten Nische. Da hat die Kleidung dann auch die Möglichkeit etwas auszulüften, was ja - zusammengefaltet in einem Korb - nicht möglich ist. Etwas über den Kleiderbügel zu werfen geht auch schneller als zu falten - zumindest aus Teenager-Sicht :)

Das ein oder andere Teil findet sich aber auch einfach `mal so über eine Sessellehne geworfen. Im (Kinder-)zimmer stört mich das aber ehrlich gesagt auch nicht im hohen Maße.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.