10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pia-Lotta am 13.02.2017, 20:19 Uhr

Schmutzwäsche

Meine Mädels in der 3. und 4. Klasse schaffen das Sortieren ihrer Dreckwäsche auch problemlos, allerdings ist die Kleine manchmal auch zu faul, noch saubere Kleidung wieder ordentlich in den Schrank zu räumen, da geht es schneller, die Jeans, die noch tadellos ist, in den Wäschekorb zu stopfen, anstatt sie zusammenzulegen. Aber eigentlich bekommen die beiden das gut hin und sie würden sich totlachen, wenn ich ihnen die Klamotten für den nächsten Tag rauslegen würde...LG, Pia-Lotta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.