10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 13.02.2017, 11:16 Uhr

Schmutzwäsche

Ganz generell finde ich ein Fach für getragene Wäsche ungünstig. Ich würde das immer lieber aufhängen wollen, notfalls wenigstens überm Stuhl, damit es bissi auslüftet. Weiterer Vorteil, wenn die Sachen offen herumhängen: Man denkt daran, sie (erneut) zu tragen.

Beim männlichen KindKlein werden nur Jeans und Sweatjacken mehr als ein Mal getragen, alles andere (Socken, T-Shirts, Unterwäsche) kommt nach einem Tag in die Wäsche. Und weder Jeans noch Sweatjacken hat er in Quantitäten, die es ermöglichen würden, damit ein Fach vollzustopfen und sich dennoch morgens frisch einzukleiden. Hier ist dementsprechend eher das Problem, daß ich die Sachen irgendwann nachts heimlich aus seinem Zimmer hole, damit er nicht drei Wochen in der gleichen Jeans rumläuft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.