10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maliki am 13.02.2017, 12:54 Uhr

Schmutzwäsche

Hätte jetzt nicht gedacht, dass da Antworten kommen, es würde meinen Sohn überfordern. Ich denke eher, dass er zu bequem ist. Aber danke für die Meinungen, ich werde es mal beobachten.

Denn eigentlich denke ich, müsste er es schaffen: täglich Unterwäsche, Socken und Sportzeug nach dem Training in die Wäsche.
Alles andere wie Sweatshirt und Jeans kann man nochmal anziehen, da er noch nicht die Pubertätskörpermüffelei hat.

Die Regel ist eigentlich: Schau zuerst in deinem Fach nach (offenes Regalfach), ob da noch Oberbekleidung drin ist, bevor du was Frisches rausholst.
Echt zu schwer???
LG, Maliki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.