10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MillyKakao am 14.02.2017, 15:18 Uhr

Schmutzwäsche

Meine Kinder (12+8) machen das recht selbstständig. Socken und Unterwäsche werden natürlich nur einmal angezogen und landen abends in der Wäschetonne. Oberteile und Hosen soweit sie noch sauber sind, werden zusammengelegt auf den Stuhl hingelegt und werden mehrmals getragen (auch gerne gleich am nächsten Tag). Die Kinder haben da schon gute Übung und erkennen meistens selbt richtig, ob die Kleidung sauber oder schmutzig ist. Ich habe es auch im Blick und wenn die Große ihren Lieblingspulli am dritten Tag hintereinader anzieht, dann frage ich, ob sie doch nicht einen frischen anziehen möchte. Aber im Ganzen läuft es hier in Sachen Wäsche ganz prima.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.